Basenfasten

Durch regelmäßiges Basenfasten und die enstprechende Ernährung beugen Sie vielen Beschwerden vor.
Zwei mal im Jahr, im Frühling und im Herbst biete ich an, eine Gruppe von höchstens 10 Personen durch jeweils 14 Tage Basenfasten zu begleiten. Hierzu biete ich  zusätzlich ein bis zwei Ayurvedamassagen an, die helfen den Stoffwechsel von aussen zu unterstützen und den Abtransport über die Haut zu fördern. Ausserdem ist so eine Massage einfach gut für die Seele. In dieser Zeit, wenn man alte Verkrustungen löst, kann es auch sein, andere alte Verkrustungen auf Seelenebene werden aufgebrochen und können dann angeschaut und verarbeitet werden.

Wie sieht das konkret bei mir in der Praxis aus:

Als erstes mache ich einen Infoabend für alle, die Interesse haben in einer Gruppe gemeinsam 14 Tage, von mir begleitet und unterstützt seinen/ihren Körper zu entlasten durch das sogenannte Basenfasten.

Die Teilnehmer die sich dann entschließen gemeinsam durch diese 14 Tage zu gehen, werden von mir mit den nötigen Infos ausgestattet und den jeweiligen Terminen für ein Gruppentreffen und die Massagen.

Jeder Teilnehmer kann mir am Abend ein kurzes Feedback per Mail geben, wie es ihm ergangen ist. Bei Problemen stehe ich natürlich telefonisch zur Verfügung, damit wir schnell reagierren können, wenn etwas beim Einzelnen verändert werden muss.
Wir treffen uns 1x pro Woche sodaß sich alle miteinander austauschen können, um vielleicht das eine oder andere an Inspiration zu bekommen.
Die aktuellen Termine und nähere Infos finden Sie unter dem Punkt Seminare und Workshops.

Ich freue mich auf Sie!